#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeckenstich Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeckenstich Ausschlag

    Ich hatte eine Zecke am Knöchel, die ich sofort nach entdecken entfernt habe ( da war sie schon deutlich vollgesaugt) Entfernt hab ich sie vor ca. 10 Tagen Direkt nach entfernen war nichts rot oder schmerzhaft. 6 Tage nach Entfernen der Zecke bildete sich ein kleiner juckender Fleck der jetzt jeden Tag größer wird. Am 2. Tag hatte ich zufällig einen hautarzttermin der mir diprogenta-Creme verschrieben hat und meinte wenn sich ein ringförmiger Ausschlag bildet sei es Borreliose sonst einfach abwarten.

    hier sind Fotos wie es anfangs ausgesehen hat und wie es jetzt aussieht: https://share-your-photo.com/cde6faccd5/album

    Das ganze ist ziemlich schmerzhaft und natürlich genau am Wochenende, kann man da bis Montag abwarten?


  • Re: Zeckenstich Ausschlag

    Das Bild spricht für eine Borreliose. Gehen Sie zu einem Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X