#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündete Haut Eichel: Eintrittspforte HIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündete Haut Eichel: Eintrittspforte HIV

    Ich hätte eine Frage zu einem Thema, das mich seit einer Woche sehr beschäftigt: Seit ca. 2 Monaten habe ich eine ca. daumennagelgroße Stelle auf der Eichel, die gerötet/entzündet ist, manchmal brennt es, etwa beim Wasserlassen.
    Die Stelle ist gerötet, rissig und eher trocken, blutet aber nicht. Ob die Stelle nässt oder nicht, kann ich nicht sicher sagen.
    Dermatologisch wurde es abgeklärt, es handelt sich um keine Geschlechtskrankheiten, eventuell sind Enterokokken daran schuld: Laut Hautarzt dauert es nur länger, bis die Entzündung abklingt.

    Vor einer Woche habe ich mit einem zweiten Mann gemeinsam masturbiert, dabei haben wir die Penise am Schaft zusammengehalten.
    Es war sicher nicht intendiert oderin großer Menge, aber ob nicht eventuell ein paar Spritzer des Spermas vom Anderen auf meine Eichel gekommen sind, kann ich nicht ausschließen.

    Ich stelle mir nur die Frage: Ist entzündete Haut (Rötung, eventuell Reizung durch die Manuelle Masturbation) gefährlicher als Potentielle Eintrittspforte für HIV?
    Ich lese da unterschiedliche Sachen: Einmal heißt es, nur eine blutende Wunde wäre gefährlich, dann doch wieder auch entzündete Haut.
    Psychisch geht es mir sehr schlecht, danke für eure Antworten.


  • Re: Entzündete Haut Eichel: Eintrittspforte HIV

    Die Entzündung ist eine potentielle Eintrittspfortefür HIV.

    Kommentar

    Lädt...
    X