#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin verzweifelt

    Ich habe seit 2 Jahren , rechts und links auf meinen Wangen ''Ekzeme'' die mittlerweile nur kurzzeitig verschwinden . wobei verschwinden,dass falsche Wort ist,die Schatten dieser Flecken bleiben. Sind dunkel gefärbt. Sie sind warm und feuerrot und sehr erhaben, richtig angeschwollen, manchmal mehr, manchmal weniger. Schmier ich mal wieder Kortison darauf, fängt es an zu jucken. Ich bekomme von Hautärzten immer was anderes gesagt Ekzem bis Mastozytom. Es heilt aber nach Wochen auch immer mal wieder ab... Von innen nach außen, bis ein knallrotter Kreis über bleibt... Von mal zu mal, werden diese Dinger größer und habe auch keine Lust mehr raus zugehen, möchte es nicht spazieren tragen. Denn jeder schaut darauf...würde ich ja auch tun.
    Mittlerweile bin ich auch nur noch müde und meine knochschmerzen, die ich immer hatte, sind auch nicht besser geworden, eher schlechter... Dazu kommt das ich wirklich unangenehme herzstolperer habe ...Aber diese Flecken sind das , worunter ich wirklich leide...
    Hat jemand vielleicht damit Erfahrung? Kennt diese Flecken? Ich möchte auch zu keinem Arzt mehr... Denn es ist ja nur Stress...
    LG


  • Re: Ich bin verzweifelt

    Merke gerade , wie verwirrt ich manche Sachen geschrieben bzw beschrieben habe... Ich hoffe ihr kommt damit zurecht. LG

    Kommentar

    Lädt...
    X