#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppen! Kein shampoo hilft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppen! Kein shampoo hilft

    Hallo. Ich habe seit 6-8 Wochen nur noch Schuppen. Sie gehen nicht weg, egal, welches shampoo ich nehme. Das beginnt bei Head and Shoulders und endet bei teuren Schuppen Shampoos. Egal welche Firma, auch keine Spülung. Linola forte hilft eine Zeit lang, ist aber zu teuer. Kann mir jemand helfen?


  • Re: Schuppen! Kein shampoo hilft

    Meine Schwester hat mir ein Shampoo mit Teebaumöl empfohlen. Bei mir hilft es sehr gut. Doch probiere das Teebaumöl erstmal nur an einer Stelle aus, ob du es auch verträgst. Es gibt auch eine Haarmaske mit Teebaumöl. Die kann man über längere Zeit oder auch über Nacht einwirken lassen.

    Lg

    Kommentar


    • Re: Schuppen! Kein shampoo hilft

      Hatte jahrelang Probleme mit Schuppen und so ziemlich alle Shampoos durch. Hautärzte verschrieben mir sogar Cortison für die Kopfhaut. Ziemlich dumm wenn ich nun zurückschaue.

      Dieses Shampoo hat mich schuppenfrei gemacht: https://www.google.com/search?q=vich...w=1366&bih=625

      Man braucht es auch nur max. 2 Wochen anwenden und wieder ein normales Shampoo verwenden (z.B. für Babys)

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X