#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne im Erwachsenenalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne im Erwachsenenalter

    Hallo,
    ich leide seit 2 Jahren an Akne an den Wangen (leicht) und am Kinn (stark). meine Akne ist schlimmer geworden also war ich beim Hautarzt , der verschrieb mir octenisept und erythromicin gel gegen die Akne. Auch schrieb er mir ein Antibiotika Skid als Tabletten auf, die ich aber nur nehmen möchte wenn es keine andere Möglichkeiten gibt, aufgrund der Nebenwirkungen, und den schlechten Einfluss auf den Darm und auf das Immunsystem.

    Auch habe ich trockene Kopfschuppen, die jucken, welche Shampoo wäre gut dagegegen , was würden sie empfehlen , welche ursachen gibt es dafür ?

    Welche Ursachen gibt es für die Akne?

    Meine Haut wird besser, und ich möchte auf Antibiotika in Tablettenform verzichten, und es erstmal mit Cremes versuchen.
    Muss ich das Antibiotika in Tablettenform unbedingt nehmen?

    Welche kosmetischen Produkte wären noch gut für meine Haut (Waschlotion, Puder,..) haben sie Empfehlungen?

    Vielen Dank im Vorraus
    Grüße
    Melstef

Lädt...
X