#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

längliche dunkle Streifen am Bein nach viel Sonne am Strand, Pigmentstörungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • längliche dunkle Streifen am Bein nach viel Sonne am Strand, Pigmentstörungen?

    Liebe Mitlesende des Forums und evtl. Experten,

    nach ein paar Tagen intensiverer Sonneneinstrahlung am Strand (Südamerika),hatte ich an einem Tag plötzlich von einer Stunde auf die andere einen länglichen braunen/dunklen Streifen am Bein (unterhalb des Knies),welcher nun seit 3 Wochen fort besteht. Er wird nicht schwächer. Ich bin ein hellerer Hauttyp,der sich immer mit Sonnencreme 50 eincremt, habe keine Sonnenallergie aber natürlich möchte ich gerne wissen ob dies irgendwie schädlich ist, wie es möglich ist die Streifen los zu werden (denn es sieht beim Kleid tragen aus wie Schmutz und nicht gewaschen) oder ob ich doch mal zum Hautarzt gehen sollte. Im Netz habe ich nichts gefunden. Vielen Dank:-). Ein Bild lässt sich hier leider nicht anhängen.

    Anne

Lädt...
X