#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine blaue Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine blaue Flecken

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe seit gestern (auf dem bild rechts neben den kleinen blauen flecke ) Rückenschmerzen.

    Gestern habe ich mir voltaren Gel geholt und mich einreiben lassen.Da war definitiv noch nix.

    Ich habe die ganze Nacht,eine wärmeflasche im rückem gehabt (eben an der Stelle wo die kleinen blauen flecken sind)

    Könnte es von der wärmeflasche kommen?allergische Reaktion auf die Salbe?Oder gar was anderes??

    www.bilder-upload.eu/show.php?file1523169114.jpg

    und jetzt ein bild aktuell gemacht

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1523195848.jpg


  • Re: Kleine blaue Flecken

    Man sieht nur Kratzspuren. Mehr kann man zu den Bildern nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X