#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Krätze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Krätze

    Hallo
    Ich bin wirklich am ende und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe seit dem Sommer 2017 krätze und werde sie einfach nicht mehr los. Mein freund ist leider auch betroffen. Ich Weiss auch nicht wo ich mich angesteckt haben könnte. Ich habe ihn 1000% tig nicht betrogen.
    Wir haben es 2 mal mit der creme versucht und es hat nicht geklappt. Und 2 mal haben wir die tabletten bekommen. Es kommt aber immer wieder. Wir schlafen sehr schlecht bis kaum und sind am Ende.
    Ich habe bei der behandlung auch alles täglich gewaschen und abgesaugt. Bitte helft mir....
    Die Hochzeit meiner schwester steht bevor und so wie mein Körper aussieht kann ich kein Kleid anziehen.


  • Re: Hilfe Krätze

    Gehen Sie nochmals zum Hautarzt. Er sollte eine Milbe nachweisen. Sonst ist es etwas anderes.

    Kommentar

    Lädt...
    X