#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptococcus pyogenes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptococcus pyogenes

    Hallo
    Ich bin neu hier und dankbar hier event. Rat zu finden.-Es geht sich nicht um mich sondern um meine 22 jährige Tochter.Seit sie 13 ist hat sie stark schmerzhafte Akne,einige Hautprobleme.Alle mögliche hat sie bzw wir versucht um herrauszubekommen was dahinter steht.Erst jetzt hat ein Artzt bei einem Bluttest Streptococcus pyogenes bei ihr festgestellt.Er hat nun ein Medikament verschrieben und will sollte dies nicht Veränderung bringen mit Penecilin behandeln.-Eine Naturheilpraktikerin die wir auch konsultiert haben glaubt das auch ohne Penecilin in den griff zu bekommen.
    Meine Tochter spürt auch Syntome in ihrem Hals.
    Ich selber hatte vor vielen Jahren nach einer Asienreise sehr stark die Stafilococen oder auch Schleppscheisse genannt.Damals hatte ich sehr grosse Eiterbäulen.Ich bekam das dann mit Homeopathie in den Griff.-Könnet es sein das dies zu einer Ansteckung auf indirekte Art bei meiner Tochter geführt hat?
    Was wahre meiner Tochter zu empfelen?


  • Re: Streptococcus pyogenes

    Die akute Infektion mit Streptokokken kann man nicht durch einen Bluttest nachweisen, sondern im direkten Hautabstrich. Lassen Sie die Akne von einem Hautarzt behandeln. Es gibt sehr gute äußerliche Medikamente.

    Kommentar

    Lädt...
    X