#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roter juckender wiederkehrender Fleck am Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roter juckender wiederkehrender Fleck am Rücken

    Hallo zusammen

    Ich habe bereits länger einen immer wiederkehrenden Felck am Rücken bei der Wirbelsäule ca auf BH-Schnallenhöhe. Zuerst dachte ich, es sei ein Insektenstich, dann von einem BH. Aber nun ist der Felck auf über Nach wieder aufgetreten, juckt aber habe keine Schmerzen und in der Nacht trage ich auch kein BH. Das erste Mal als ich den Felck bemerkt habe, war es Mitte Oktober. Der ging dann auch wieder weg und am nächsten Tag war alles gut. Auch jetzt tritt dieser Fleck immer wieder auf und ist nach einem Tag wieder verschwunden. Ich habe versucht ein Foto zu machen, doch leider weiss ich nicht, wie ich es hier verlinken könnte.

    Gerne würde ich zum Arzt gehen, da ich dies nun eine Weile mit mir herumschleppe. Doch leider tritt er in letzter Zeit immer an Feiertagen und Wochenenden auf, wenn die Ärzte geschlossen haben -.-

    Der Fleck sieht einem Insektenstich ähnlich. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Kann mir jemand sagen, wie ich das Foto allenfalls verlinken kann?

    Danke für eure Rückmeldung. Lsoso

Lädt...
X