#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blauer Fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blauer Fleck

    Hallo,

    ich bin gestern bei der Magen-Darmspieglung gewesen. Seit gestern Abend habe ich im Schritt (innen neben dem Hodensack, ganz oben am Schenkel) einen komischen "blauen Fleck" der ziemlich brennt. Angst macht es mir jetzt keine, aber Fragen wie und was es ist will ich trotzdem mal:

    p.s. es ist schwer den richtigen Kontrast auf dem Foto zu erzeugen, der Fleck ist im Vergleich zum Foto etwas farbintensiver (blau, lilla - wirkt als ob die Haut auch dünner ist als an anderen stellen. Fühlt sich an wie ein "Babypopo" sehr weich). Wenn man die Haut nicht spannt runzelt die Stelle sich (so konnte ich kein Foto machen, weil man kaum was sieht)

    Dazu sieht man oberhalb auch einen leichten Ausschlag - habe mich dort aber auch aufgekratzt.
    Ich finde die Form schon sehr komisch von dem Fleck. Ist das überhaupt ein normaler, blaue Fleck durch Reibung und Druck, oder ist das eine Art ausschlag oder sowas? Vielen Dank



  • Re: Blauer Fleck

    p.s. man sieht die komische form besser wenn man etwas abstand zum foto nimmt. :-)

    Kommentar


    • Re: Blauer Fleck

      dann ist der kontast auch viel besser. (gibt es hier keine "bearbeiten option" eines beitrages?) :-( schonmal herzlichen Dank

      Kommentar


      • Re: Blauer Fleck

        Das ist kein Ausschlag und auch nichts Schlimmes. Sieht aus als seien Sie bei der Untersuchung auf etwas Festem gelegen.

        Kommentar



        • Re: Blauer Fleck

          Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Prof. Worret.

          Kommentar

          Lädt...
          X