#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flachwarzen im Geischt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flachwarzen im Geischt

    Hallo,

    undzwar bin ich 17 Jahre alt und leide seit ca. 1 Jahr an Flachwarzen im Gesicht und an den Händen. Zu Beginn war es eine auffällige im Gesicht und binnen weniger Monaten ist mein Gesicht komplett voller Flachwarzen. Sie vermehren sich immer mehr. Ich bin sehr verzweifelt, denn ich habe eine WIRA-Bestrahlung hinter mir, die ich jedoch abgebrochen habe, da mir man versprach, man würde schon nach wenigen Sitzungen einen Erfolg sehen, ich hatte konstenspielige Sitzungen hinter mir.
    Außerdem wurden einige Warzen vereist, die jedoch entweder Narben hinterließen, oder erst gar nicht verschwunden sind.
    Ich bitte um eure Hilfe, denn ich weiß keinen Rat mehr
    Vielen Dank
    lg


  • Re: Flachwarzen im Geischt


    Hallo,

    in der Tat ist die Behandlung von Flachwarzen insbesondere im Gesicht schwierig. Neben den bereits angewendeten Verfahren können auch Schälcremes (z.B. mit Vitamin A-Säure) versucht werden.
    Dies sollten Sie jedoch mit Ihrem Hautarzt besprechen.

    Herzliche Grüße

    A. Kneisel

    Kommentar

    Lädt...
    X