#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Warzen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Warzen???

    Guten Abend,

    meine 9 jährige Tochter hat seit etwa einem Jahr zunehmende flache, depigmentierte in Gruppen auftretende tendenziell runde "Warzen" an beiden Händen. Fast alle Gelenke sind betroffen. Ich würde gerne ein Foto anhängen aber das scheint hier nicht zu gehen (?). Zwei Kinderärzte sind ratlos, Warzen seien es nicht, oder höchstens eine davon, eine Hautärztin will ein Stück Haut herausschneiden, da sie denkt, es handelt sich um Schuppenflechte (?????) und will die Probe untersuchen lassen. Auf Fette im Blut ist die Untersucht worden, falls es etwas mit Stoffwechselproblemen zu tun haben könnte. An beiden Ellenbogen hat sie zusätzlich je etwa zwei weißliche flache glatte Stellen, die so aussehen könnten, als seien dort Fette eingelagert ( eine befreundete Ärztin vermutet dies). Was sollen wir tun?
    Es gibt wohl
    Danke,

    Dana

Lädt...
X