#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberfleck mit schwarzen Punkten entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberfleck mit schwarzen Punkten entfernt

    Hallo,
    ich bin 22 Jahre alt und mir wurde vor 4 Tagen ein rundes,etwas größeres(genaue Größe weiß ich nicht), hellbraunes Muttermal mit 3 schwarzen Punkten entfernt. Da ich nun auf das Ergebnis warten muss, mein Großvater allerdings vor 6 Jahren an schwarzem Hautkrebs verstorben ist,bekomme ich nun große Panik,dass auch bei mir etwas sein könnte. Meine restlichen Muttermale,mal kleiner mal größer, waren laut meiner Hautärztin völlig in Ordnung.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass auch bei mir etwas ist? Oder sind die schwarzen Punkte schon ein Anzeichen dafür? LG


  • Re: Leberfleck mit schwarzen Punkten entfernt


    Hallo

    warten Sie mit Ruhe das Ergebnis der Untersuchung ab.

    lg bh

    Kommentar

    Lädt...
    X