#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautenzündung (?) an sensibler Stelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautenzündung (?) an sensibler Stelle

    Hallo sehr gehertes Ärzteteam,

    ich habe seit einiger Zeit eine lässtige Stelle am Übergang von Penis zum Hoden,
    selbige ist immer etwas gerötet und schuppt ganz leicht, sie vergrößert sie nicht sichtilich, und weder schmerzt noch juckt sie.

    Es sieht sehr unschön aus und ich habe sorge das sie ansteckend ist.
    Ich habe versucht der Sache mit Kernseife bei zu kommen aber es gab nur eine leichte Besserung.

    Meine Fragen lauten, was soll ich tun, gleich zum Hautarzt oder erst zum Hausarzt, kann ich selbst etwas probieren und wie lange braucht sowas um auszuheilen ?

    Ich bin grade in einer frischen Beziehung und ich habe Angst selbst beim Verkehr mit Kondom könnte ich meien Parnerin anstecken :-(

    Bitte helfen sie mir, ich bin sehr verunsichert.


  • Re: Hautenzündung (?) an sensibler Stelle

    Das Problem kann man nicht per Computer entscheiden. Gehen Sie zu einem Hautarzt.

    Kommentar


    • Re: Hautenzündung (?) an sensibler Stelle

      Sehr geehrter Herr Prof. Worret vielen dank für ihre rasche Antwort, kann ich mir also den Gang zum Hausarzt und dem Urologen sparen und direkt einen Hautarzt aufsuchen ja ? Ich weiß Sie sind sicher kein Freund von wagen Einschätzungen, solte es sich aber um eine simple Etnzündung halten, wie lange könnte es den ungefähr dauern bis diese völlig verschwunden ist, bei sachgemäßer Behandlung ?

      Kommentar

      Lädt...
      X