#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarfärbemittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarfärbemittel

    Hallo, hoffe ich bin da richtig für meine Frage, also ich hab mir immer die Haare (beim Frisör) blondieren lassen bis auf einmal eine starke allergische Reaktion herausgekommen ist, daraufhin hab ich einen Allergietest gemacht herausgekommen ist das ich auf: Ammonium Persulfate allergisch reagiere.. jetzt meine Frage, ist Ammonium Persulfate = Ammoniak??

    Welche Haarfarbe kann ich ohne Bedenken nehmen? Bin schon echt verzweifelt!! Hab jetzt rote Haare und hab diese natürlichen Färbemittel schon sooooo satt, würd einfach gern eine "normale" Haarfarbe verwenden!

    Bitte um Rat!


  • Re: Haarfärbemittel


    Hallo

    Ammoniumpersulfat ist quasi das Bleichmittel, das in Blondierungen enthalten ist. Es gibt darüber hinaus einige Haarfarben im Blondbereich, die auch Ammoniumpersulfat enthalten. Diese enthalten dann kaum andere Farbstoffe. Eine Haarfarbe enthält aber in der Regel kein Ammoniumpersulfat. Am Besten Sie lassen sich von Ihrem Friseur beraten.

    Viele Grüße

    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X