#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlecht, wenn ich offenen Eiterpickel..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlecht, wenn ich offenen Eiterpickel..?

    Hallo!

    Ist es schlecht, wenn ich offenen Eiterpickel nicht ausgedrückt hatte und bei einem Waschen den weißen Kopf des Pickels zufällig weggemacht hatte, so dass ein roter Pickel ohne weißen diesen Zusatz geblieben ist? Und noch eine Frage. Was istm wenn man so einen Pickel nicht ausdrückt und er selbst abheilt? Was ist mit dem Eiter? Wird er mit dem Blut durch das Blut aus dem Körper abtransportiert ?


  • Re: schlecht, wenn ich offenen Eiterpickel..?


    Ich glaub, es ist auf jeden Fall gut, dass du den Pickel nicht ausgedrückt hast, denn anscheinend gelangen dann die Bakterien noch tiefer in die Haut rein.

    Der Eiter wird denk ich tatsächlich durch den Körper wieder aufgenommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X