#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussehen oder Charakter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussehen oder Charakter?

    Hallo !
    ich wollte mal fragen, was ihr wichtiger findet..
    Aussehen oder die Persönlichkeit eines Menschen?

    Versteht ihr die Aussage hinter diesem Video?
    Ich glaube, man versteht es erst ab der 2. Strophe...
    www.youtube. com/watch?v=JMk81xV5_dY

    Es würde mich mal interessieren, wie ihr den Song interpretiert...
    Seht ihr es genauso, wie der Interpret des Musikvideos, dass jeder Mensch etwas besonderes ist & auf seine Art schön ist?


  • Aussehen oder Charakter?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Aussehen oder Charakter?


      Also ehrlich gesagt ist Aussehen zwar wichtig, aber eine Person kann noch so wunderschön goldig und gut aussehen wenn sie aber ein Charakter hat der nicht akzeptabel ist kannst du es vergessen, dann kannst du niemals glücklich werden also lieber eine nicht so hübsche Person dafür aber liebevoll respektvoll und einfach ein guten Charakter. Die Chemie ist das entscheidende und die kommt nicht einfach durch ein gutes aussehen

      Kurz und knapp als Fazit ...

      Der Charakter ist das wichtigste für eine glückliche und ehrliche Beziehung ...

      Kommentar


      • Re: Aussehen oder Charakter?


        Also ich finde den Charakter auch das allerwichtigste. Na klar, ich schau auch zunächst aufs Aussehen-ist ja dann auch der allererste Eindruck doch was danach kommt ist Charakter

        Kommentar



        • Re: Aussehen oder Charakter?


          Also ich denke, dass man erst einmal einen Menschen anschaut und wenn der einem nicht sympathisch ist, geht man nicht auf diesen Menschen zu. Und dazu gehören viele Dinge, die Sympathie ausmachen. Das hat m.E. auch nichts mit Vorurteilen zu tun sondern mit Vorstellungen.
          Die inneren Werte bei einem Menschen zählen für mich auch mehr, aber wenn der Mensch unsympathisch rüber kommt lasse ich ihn nicht näher auf mich zukommen. LG Grünauge

          Kommentar


          • Re: Aussehen oder Charakter?


            Natürlich ist beides wichtig und natürlich zählen die inneren Werte mehr... Aber die sieht man ja leider nicht schon aus der Ferne. Also gilt es, als erstes mal vom Äußeren urteilen. Das macht jeder ganz automatisch und das heißt auch nicht das man oberflächlich ist oder so. Ich habe meinen jetztigen Freund zum Beispiel auf einer Sprachreise kennengelernt. Das erste Mal haben wir uns in einer Bar gesehen und er hatte schon einiges im Tee und hat sich in dem Moment als ich ihn das erste Mal sah einfach total albern angestellt. Eigentlich war er zu dem Moment dann schon unten durch bei mir. Da habe ich nur darüber geurteilt was ich gesehen habe. Am nächsten Morgen hat er mich total lieb in der Sprachschule angesprochen und auf einmal wirkte er ganz anders. Da kamen also seine inneren Werte zum Vorschein... Aber die sieht man nunmal nicht auf den ersten Blick!

            Kommentar


            • Re: Aussehen oder Charakter?


              Hallo

              also ich finde den Charakter viel wichtiger als das Aussehen. Ich meine natürlich übernimmt das Äußere auch eine wichtige Rolle, aber mir persönlich kommt es darauf nicht auf die Attraktivität an, sondern auf ein geflegtes Aussehen. Es ist klar das die wenigsten perfekt sind, so ziemlich jeder hat seine Makel für die er nichts kann. Jedoch pflegen kann sich jeder. Letzendlich ist jedoch die Persönlichkeit für mich entscheiden. Es ist mir sehr wichtig wie Menschen sich Verhalten, vorallem Anderen gegenüber.

              Ich habe meinen Freund vorher schon flüchtig gekannt, wir haben uns aber nie wirklich unterhalten. Wirklich kennengelernt haben wir uns dann über das Internet, also im Chat und da ist das Aussehen ja wirklich sekundär.

              Liebe Grüße

              Sophia95

              Kommentar



              • Re: Aussehen oder Charakter?


                Mir ist der Charakter eines Menschen viel wichtiger als sein Aussehen. Das Aussehen ist nur die äußere Hülle eines Lebewesens und stetig im Wandel. Wenn man sich heute in einen "schönen" Menschen verliebt, heißt das noch lange nicht, dass diese Person für den Rest ihres Lebens auch noch "schön" sein wird, in dem Sinne, wie es von der Gesellschaft und von den Medien vordiktiert wird. Menschen ändern sich. Gesichter bekommen Falten. Unfälle passieren und hinterlassen Narben, Verunstaltungen. Ist dann deswegen ein Mensch gleich weniger schön? Schönheit ist für mich in erster Linie Herzenswärme, eine fröhliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Natur mit der Gabe zu lieben. Schönheit kommt von innen, auch wenn dieser Spruch schon sehr abgedroschen klingt.

                Kommentar

                Lädt...
                X