#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erythromycin+Linoladiol N Creme..Für was??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erythromycin+Linoladiol N Creme..Für was??

    Ich habe seit einem Jahr um den Mund, die Backen kleine Bläschen die sich (weil ich auch oft dran rummach) entzünden und ich dann lauter rote Flecken im GEsicht habe bei denen es Wochen dauert bis sie abheilen. Man sprach bei mir eigentlich nie von einer perioralen Dermatitis, was mich mittlerweile stutzig macht, da die Symptome eigentlich voll zutreffen.
    Nun würde ich gerne wissen wie die Creme wirkt und vorallem für/gegen was diese Creme denn GENAU ist?

    Erythromycin 0,25g
    Polysorbat 20 0,10g
    Gereinigtes Wasser 0,90g
    Linoladiol N Cre 23,75g

Lädt...
X