#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gürtelrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gürtelrose

    Guten Tag
    Mein Problem wäre folgendes, und ich hoffe man kann mir gut helfen
    Ich war gestern morgen beim arzt aufgrund von leichten schmerzen im Oberarm und pusteln am ellebogen, die diagnose hieß Gürtelrose.
    So weit so gut, jetzt nehme ich Aciclovir 800 Tabletten und Anaesthesulf auf den Pusteln, die bisher nur am Ellebogen sind
    Ich habe jedoch am Oberam, an der Unterseite, einen roten Fleck, der auch leicht erhöht ist, und der ist seit gestern größer geworden, dazu kommt noch ein dünnerer Strich der sich über meinen oberarm zieht, der ebenfalls gewachsen scheint.
    Mich würde jetzt interessieren ob es normal ist, das diese Flecken größer werden. Dazu habe ich natürlich, leider, nervende schmerzen im Arm, die an sich nicht so schlimm sind, aber beim schlafen stören.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, einen Dank schonmal im vorraus

    MfG, Guerr0

Lädt...
X