#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautwucherungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautwucherungen

    Ich habe unter den Armen und nun auch am Hals beginnend warzenähnliche Hautwucherungen, die von ganz klein bis zu 1 cm sind. Die Form ist überwiegend länglich. Mein Arzt sagte, es wären keine Warzen.
    Diese Dinger stören mich nicht, aber beim Rasieren kann es schon mal sein, daß ich eine erwische und verletze. Die nachfolgende Blutung ist auch bei kleinen Verletzungen sehr intensiv und kaum zu stoppen. Wenn man die Wunde offen läßt, läuft das Blut heraus. Ein Pflaster ist ruckzuck durchgeblutet. Die Blutung kommt erst ein oder zwei Tage später zum Stillstand. Blutstiller, die für Rasurverletzungen angeboten werden, verursachen lediglich ein Brennen.
    Meine Blutgerinnung sollte in Ordnung sein, denn andere Wunden, z. B. an der Hand, verheilen sehr schnell.
    Hat jemand einen Tip, wie ich solche Blutungen schnell zum Stillstand bringe?


  • Re: Hautwucherungen


    Die kleinen Fibrome kann ein Hautarzt schnell entfernen.

    Kommentar

    Lädt...
    X