#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutschwamm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutschwamm

    Guten Tag,

    habe schon einige Jahre auf der Kopfhaut einen kleinen roten Punkt. Bei der Hautkrebsvorsorge vergesse ich immer, ihn zu zeigen. Denke, dass es ein kleiner Blutschwamm ist.Jetzt habe ich mich genau dort gestossen. Es hat nicht geblutet, aber der Fleck sieht jetzt irgendwie anders aus. Vielleicht ist er ja doch
    irgendwie offen.

    Mein Hautarzt hat erst nächste Woche Zeit. Ich wollte aber diese Woche Haaransatz färben. Kann ich die Stelle mit wasserfestem Pflaster abdecken? Was kann beim Färben passieren, sollte die Stelle wirklich noch offen sein? Geht das dann in den Blutkreislauf über, kann man eine Sepsis bekommen?

    Mit freundlichem Gruss


  • Re: Blutschwamm


    Ob eine Färbung durchgeführt werden kann, kann der Friseur entscheiden. Eine Sepsis ist normalerweise nicht zu erwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X