#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fleck auf der unterlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fleck auf der unterlippe

    lieber herr worret,

    ich habe seit gut einem jahr einen braeunlichen pigment(?) fleck auf der unterlippe der seine groesse seitdem nicht veraendert hat und mir auch keine sonstigen beschwerden bereitet. jedoch bin ich bei meiner recherche im internet auf den hinweis gestossen das es sich bei solchen hautveraebderungen auch um formen des darmkrebs krebs handeln kann. ich habe seit einigen monaten probleme mit der verdauung (durchfall) aber keine schmerzen oder anderen beschwerden.

    nun bin ich natuerlich verunsichert und sorge mich. ich lebe im ausland und habe keine krankenversicherung mehr. zum arzt zu gehen ist hier nicht so einfach wie "zu hause". koennen sie mir einen rat geben? MUSS ich zum hautarzt gehen? oder internisten???

    vielen dank fuer ihre rueckmeldung


  • Re: fleck auf der unterlippe


    Bei braunen Flecken an der Unterlippe handelt es sich fast nie um Hautkrebs. Da man per Computer den Fleck nicht diagnostizieren kann, müssen sie zum Hautarzt gehen, wenn Sie wissen wollen, was das ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X