#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesichtsreinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesichtsreinigung

    Hallo,

    da ich momentan durch Hormonumstellungen (Pille abgesetzt) Akne habe, überlege ich, wie ich mein Gesicht abends optimal reinigen kann. Im Moment nehme ich Reingigungstücher, habe aber das Gefühl, dass das "Rubbeln" meiner Haut nicht gut tut. Was könnten Sie empfehlen? Gels, Milch oder vielleicht Schaum?


  • Re: Gesichtsreinigung


    Hallo

    eine gute Beschreibung zur Hautreinigung finden Sie unter folgendem Link:

    http://www.haut.de/im_fokus/anti-agi...nigung_14.html

    bh

    Kommentar


    • Re: Gesichtsreinigung


      Hi,

      ich habe dasselbe Problem... Ich habe seit dem Absetzen relativ starke Akne. Mein Rat: Am besten nicht zu lange selbst rumprobieren, sondern direkt vom Hautarzt beraten lassen.

      Ich reinige meine Haut momentan morgens und abends mit einem Waschgel von Zeniac (gibts in der Apotheke), war ein Tipp von meinem Hautarzt. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden. Allerdings ist es damit alleine leider bei mir nicht getan...

      LG

      Kommentar


      • P.S.


        generell würde ich dir bei Akne empfehlen, nicht zu doll im Gesicht rumzureiben... das fördert das Ganze nur ...

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X