#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Parfenac-Salbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parfenac-Salbe

    Hallo,
    ich hatte vor vielen Jahren unter einem Hautauschlag im Gesicht gelitten. Nach einer Odyssee von Hautarzt zu Hautarzt (man hatte alles Mögliche vermutet: Hautpilz, Rosacea, POD usw usw) und einem Schuhkarton voller Medikamente hatte man endlich eine Salbe gefunden, die mir hilft - Parfenac. Ich habe diese jetzt seit 15 Jahren praktisch wie eine Creme benutzt und keinerlei Symptomatik mehr - nun nimmt man sie vom Markt. Seit ein paar Tagen habe ich wieder trockene schuppige Haut am Kinn und Angst, dass alles wieder von vorne anfängt.... Was kann ich nehmen, was eine ähnliche Zusammensetzung bzw. auch Fettgehalt hat, wie diese Salbe???

    Danke Ihnen und beste Grüße

Lädt...
X