#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem trockene Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem trockene Kopfhaut

    HAllo zusammen,

    ich brauche einen Rat wegen extrem trockener Kopfhaut. Habe dies seit ungefähr einen Jahr. Ich habe davor noch nie so Probleme gehabt. Im Sommer, im 14 tägigern Urlaub am Strand hat sich das von alleine erledigt, und kaum zurück, wenig Zeit später das gleiche. Ich dachte das vergeht alleine, nun kämpfe ich seit Oktober damit. Ich habewie so Schuppen, extrem feine Hautfetzen, gaz kleine aber sehr viele auf dem Kopf, und dies verstärkt nach dem Duschen, bis ich die alle rausmache dauert das immer ewig. Ich habe schon alles probiert, Antischuppenshampoos, Baby shampoos, Sensitive Shampoos, Die Hautärztin hat mir von der Apotheke shampoo verschrieben, dann so ne lösung mit cortison...alles bringt einfach nichts, zum verzweifeln pur. Im moment probier ich wieder ein Ati schuppen shampoo(das vom toem meer, gibts bei dm)...aber ich bin echt verzweifelt. Kann jemand Helfen, schon ähliches gehabt?

    Das problem ist nur auf dem Kopf. DIese Schuppen sond auch nie auf klamotten oder so...

    danke..

Lädt...
X