#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel auf Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel auf Kopfhaut

    Hallo
    Habe ein problem habe zeit ca 4 Jahren Pickel auf der Kopfhaut war schon bei sämtlichen Hautärzten die mir viel Tipps gaben Z.B
    Ichthoseptal Lösung (keine Wirkung) Äußerliches Antibiotikum(Pickel waren weg) kamen aber nach 2 wochen wieder dann Tabletten Antibiotika von Skid (Pickel waren weg kamen wieder) dann eine Salbe Epiduo Wasserstoffbassierend keine Wirkung. Also immer die Antibiotikas halfen mir! mein Probelm kein Hausarrzt kann mir mehr helfen alle haben es versucht was Jetzt( Habe zum teil auch offene stellen schmerzen durch entzündungen an den Pickelstellen.mhhh abhängigkeit und milde Schampoos getestet gar nichts. auch mal nur Wasser getrunken ernärung umgestellt nichts. Hat jemand die selben leiden ??? oder einen Tipp wäre supi danke im voraus Ps habe das letzt Antibiotikum über 8 wochen genommen mit erfolg wieder aber Pickel kamen wieder. naja (()


  • Re: Pickel auf Kopfhaut


    Hallo,
    Das thema ist zwar schon was älter. Ich habe aber genau das selbe problem. Hast du mittlerweile eine lösung dafür gefunden? Oder weiß sonst jemand helfen?

    Kommentar

    Lädt...
    X