#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle verfärbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle verfärbung

    Hallo

    Wie bekomme ich etwas dunklere Pigmentierung am Kinn und an den Achselfalten dauerhaft weg??
    Bei Sonnenlicht werden sie dunkler, was ja klar ist denn die ganze Haut wird ja auch braun.
    Genau dasselbe Problem habe ich mit alten Pickelflecken in Gesicht, Armen und Rücken. Zur Zeit sieht man im Gesicht keine dunklen Flecken, nur ein wenig an den Armen und Rücken. Noch fällt es kaum auf nur beim Sonnenbaden kommen alle Flecken wieder zum vorschein ganz schlimm ist es im Gesicht.

    Muss dazu noch sagen dass ich im Frühjahr immer trockene Ekzeme bekomme an den Armen und dass das Sonnenlicht dafür auch sehr gut für meine Haut ist, auch weil sie zu unreinheiten neigt. Allgemein ist meine Haut irgendwie gesünder glatter, sauberer im Sommer bei Sonnenlicht. Ich benutze meist einen LSF ab 40 und übertreibe es auch nicht mit der Sonne.

    Trotzdem hätte ich gerne gewusst wie ich diese Flecken für immer los werde!??
    Würde es helfen wenn ich mich regelmäßig Peelen würde?
    Oder doch lieber mit Laser??


  • Re: Dunkle verfärbung


    Dunkle Pigmentierungen kann man sowohl mit einem Peeling als auch mit dem LASER behandeln.
    Lassen Sie sich von einem Hautarzt beraten, der beide Möglichkeiten anbietet.

    Kommentar


    • Re: Dunkle verfärbung


      [quote Prof. Worret]Dunkle Pigmentierungen kann man sowohl mit einem Peeling als auch mit dem LASER behandeln.
      Lassen Sie sich von einem Hautarzt beraten, der beide Möglichkeiten anbietet.[/quote]

      Ich war mittlerweile bei zwei Hautärzten, der eine hat glaube ich nicht Dermatologie studiert da weiss ich weitaus mehr über Medizin als er, war also umsonst.

      Beim anderen, naja das Problem bei mir ist die Flecken sieht man ja nicht es ist Winter, meine Haut braucht im Frühling/Sommer aber Sonne wegen meinen Ekzemen und allgemein tut das Sonnenlicht meiner Haut supergut.

      Nur diese alten Flecken bzw. Narben von früher kommen dann wieder an die Oberfläche erst spät am Tag bilden sie sich leicht zurück, nur sieht meine Taint dann so unregelmäßig aus, unsauber.

      Darum wollte ich ein Peeling machen oder eine Laserbehandlung, sodass diese alten Narben/Pickmentflecken diesen Sommer garnicht mehr auftauchen. Aber wieviele Behandlungen bräuchte ich denn? Man sieht ja garnichts.

      Der Hautarzt sagte, sie haben doch eine schöne reine Haut, kommen sie wieder wenn die Flecken da sind. Habe ihm gesagt, dass es dann doch schon zuspät wäre im Sommer kann man keine Laserbehandlung machen oder sonst. Peelings.

      Er hat mir dann doch ein Termin gemacht für ein Fruchtsäurepeeling AHA.

      Was sagen Sie dazu? Was soll ich denn tun??

      Kommentar


      • Re: Dunkle verfärbung


        würde mich über eine antwort sehr freuen, da ich in ein paar tagen schon den termin habe fürs peeling

        Kommentar


        Lädt...
        X