#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Haut und Milien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Haut und Milien

    Hallo! Ich bin 28Jahre alt und habe eigentlich 2 Fragen.:

    Ich habe bereits als Kind sehr trockene Haut, Haare, seit auch einigen Jahren Augen leider!

    Schilddrüsenkrankheiten, Sjogrensen Syndrom kann man bei mir ausschliessen. Ich ernähre mich relativ gesund. Ich nehme auch keine Pille und habe keine Hormonstörung.

    Seit einiger Zeit merke ich sehr trockene Haut an d. Beinen obwohl ich zurzeit nicht rasiere.
    Was kann man da tun?

    2. Frage wäre: Entstehen Milien am Gesicht auch durch trockene Haut?

    Vielen Dank!!


  • Re: Trockene Haut und Milien


    Hallo Sheha

    trockene Haut an den Beinen kann man durch konsequente Anwendung von Bodylotion nach dem Duschen oder Baden in der Regel in den Griff bekommen. Man kann auch eine Körpercreme verwenden, wichtig ist eben die Zufuhr von Feuchtigkeit.

    Viele Grüße

    Birgit Huber

    Kommentar


    • Re: Trockene Haut und Milien


      Trockene Haut wird vererbt und angeboren. Hier hilft nur die konsequente Anwendung von Feuchtikeitscremes.
      Milien haben nichts mit trockener Haut zu tun. Im Bereich der Augenlider treten sie oft aufgrund starker Sonnenbestrahlung auf.

      Kommentar

      Lädt...
      X