#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundschleimhaut entzündet. Lichen Ruber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundschleimhaut entzündet. Lichen Ruber?

    Hallo,
    ich habe seit einer Weile Probleme mit meiner Mundschleimhaut und Zunge. Sie war nach einer Antibiotikabehandlung vor ca. 8 Wochen entzündet. Der HNO Arzt meinte es wäre ein Pilz der auch behandelt wurde. Nachdem es nicht besser wurde hat er einen Abstrich gemacht der keinen Pilz zeigte. Er meinte nur das liegt daran dass der Pilz bereits behandelt wurde. Seit 8 Wochen wird es immer mal wieder besser mal schelchter. Habe auch extremes Zungenbrennen vorne an der Zunge mit roten "Pappeln". Vor kurzem hat er eine Biopsi von Zunge und Wangenschleimhaut gemacht. Auch ohne Befund. Meine Frage nun, wird bei einer Biopsie auch automatisch auf Lichen Ruber getestet oder muss dies speziell untersucht werden? Habe nämlich auch kleine Warzen oder so ähnlich am Scheideneingang. Die Frauenärztin meinte aber das wären keine Feigwarzen ...
    ???

Lädt...
X