#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall?

    Liebe Frau Latz
    Ich melde mich mal wieder, da ich einfach nicht weiss ob ich noch HA habe oder nicht.
    Ich wasche meine Haare täglich und verliere jeden Tag zwischen 90- 120 Haare. Die meisten Haare verliere ich beim Föhnen und kämmen. Ist das noch Haarausfall? Ich bin mir so unsicher da ich gar nicht mehr weiss was normal ist und was nicht...
    ich freue mich sehr über eine Antwort.

    Liebe Grüsse
    Danjiela


  • Re: Haarausfall?

    Hallo Danjiela,
    das sind leicht erhöhte Zahlen. Nun habe ich Ihre spezielle Geschichte nicht mehr in Erinnerung. Aber wenn Sie das beunruhigt, würde ich Ihnen empfehlen, zumindest ein Trichoscan machen zu lassen, um zu sehen, ob Ihre Zählung stimmt.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Haarausfall?

      Liebe Frau Latz

      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
      Ich hab es mir gedacht, dass es immer noch etwas zu viele Haare sind die ausfallen. Mein Dermatologe meinte vor drei Monaten ( der von ihrer Seite in der Schweiz), dass alles in Ordnung sei. Er hat ein Trichogramm gemacht und dabei nichts auffälliges festgestellt....
      Es beunruhigt mich aber trotzdem sehr...

      Liebe Grüsse
      Danjiela

      Kommentar


      • Re: Haarausfall?

        Hallo Danjiela,
        das ist gut, dass ein Trichogramm gemacht wurde. Ich hätte es Ihnen sonst empfohlen. Aber so besteht kein Grund zur Sorge.
        Ein offenes Wort?
        Überlegen Sie doch bitte mal, warum Sie so sehr auf die Haare fokussiert sind und wieviel Lebensqualität es Ihnen stieht.
        LG
        Jenny Latz

        Kommentar


        Lädt...
        X