#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Friseur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Friseur

    Hallo....
    ich war heute beim Friseur.....
    meine Haare sind von Natur aus ehr feiner und mit Naturlocken....das letzte Mal hatte ich sie etwas länger gelassen ....obwohl meine Friseurin meinte das es dann nicht so gut aussehen würde....
    heute waren sie nun echt zu lang und sie meinte beim schneiden an einer Seite würden sie such dünner anfassen.....aber nach dem Schneiden war das nicht mehr so und sie sagte auch das lag wohl daran das sie zu lang waren.....sind Stufen drin.....und es sah wirklich nicht mehr für aus ...Sie sagte auch ich bräuchte nur keine Sorgen zu machen....ich hätte kein Haarausfall ..
    da ich aber eine Angststörung habe.....geht nur das nicht mehr aus dem Kopf......kann man nur an einer Seite Haarausfall haben....?
    Ich zähle öfter neu e Haare und komme nie auf 100 Haare am Tag.....so sieht man nichts....und sie meinte such nach dem Schneiden da wäre nichts mehr....
    muss ich mir Sorgen machen...ich hab solche Angst vor Haarausfall....


  • Re: Friseur

    Hallo,
    es hört sich nicht so an, als müssten Sie sich Sorgen machen. Wenn Sie auf Nummer Sicher gehen wollen, müssten Sie sich an einen auf Haare spezialisierten Hautarzt wenden.
    Dieser kann mithilfe des Trichoscan feststellen, ob Haarausfall vorliegt oder nicht.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X