#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarpigmentierung: Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarpigmentierung: Erfahrungen?

    Hallo liebe Community,

    ich (männlich, 29) leider seit vielen Jahren unter erblich bedingtem Haarausfall. Bei mir wird das Haar interessanterweise in erster Linie viel dünner, sodass sich mittlerweile schon eine Tonsur abzeichnet, die nur noch von wenigen Resthaaren bedeckt ist.

    Ich schrecke aufgrund des fortschreitenden Haarverlustes vor einer Transplantation zurück und habe kürzlich von einer Haarpigmentierung gehört. Einer Technik die dabei helfen soll das Haar voller wirken zu lassen. Als ich mich mit den Risiken und Ergebnissen befasst habe, erschien mir die Informationslage aber recht dünn. Ist diese Technik neu? Alles was ich nicht werblich finden konnte (https://hairfahrung.de/haarpigmentie...orher-nachher/) ist das, aber ich hoffe hier einfach noch andere Leidensgenossen zu finden.

    Wer hat so etwas schon gemacht? Habt ihr seriöse Vorher/Nachher Vergleiche? Welche Alternative seht ihr für mich? Nutzt ihr Medikamente?

    Tut mir leid für die Vielzahl an Fragen, aber ich hoffe ich finde hier mehr Infos zu dem Thema.

    LG Jo


  • Re: Haarpigmentierung: Erfahrungen?

    Das der von Ihnen genannte Link "nicht werblich" ist, wage ich zu bezweifeln. Ich kenne keine Media-Agentur, die so was ehrenamtlich macht.

    Kommentar


    • Re: Haarpigmentierung: Erfahrungen?

      Vielen Dank für die Information, aber ich meine das ich ansonsten nur Seiten gefunden die von Anbietern direkt veröffentlich wurden. Aber soweit habe ich dann tatsächlich nicht geschaut.

      Wie auch immer, ich hoffe ja nach wie vor auf Erfahrungen aus erster Hand. Also am besten Menschen die sich auf diese Weise schon haben behandeln lassen. Vielleicht habe ich hier ja noch Glück. Dennoch Danke für Ihren Hinweis

      Kommentar


      • Re: Haarpigmentierung: Erfahrungen?

        Ich bin auch gespannt, ob noch was kommt. Wir werden sehen!

        Kommentar



        • Re: Haarpigmentierung: Erfahrungen?

          Ich kann dir weiterhelfen melde dich einfach bei mir wir haben ein professionelles Studio und nicht die übertriebenen Preise Die andere Studios anbieten

          Kommentar


          • Re: Haarpigmentierung: Erfahrungen?

            Was ich noch sagen wollte ich habe dieses Studio eröffnet nachdem ich im Ausland zuerst eine Haarverpflanzung hatte und nach einem Jahr zur Verdichtung noch eine Pigmentierung durchführen lassen hab. Ich weiß wovon ich rede.

            Kommentar

            Lädt...
            X