#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautarzt in München (Kasse) gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautarzt in München (Kasse) gesucht

    Hallo zusammen,

    Ich versuche es nach 10 Jahren nochmal, vielleicht habe ich ja jetzt Glück. 2008 habe ich etwa die Hälfte meiner Haare verloren, seither jedes Jahr 2 Phasen mit Haarausfall, was sich dann meistens wieder etwas regeneriert hat. Jetzt ist es so, dass ich wieder so schlimmen Ausfall habe, dass ich ganze Büschel verliere und es überhaupt nicht aufhören will. Das Geld fehlt leider für eine privatärztliche Behandlung, und Kassenärzte finde ich keine. Deshalb nochmal die Hoffnung, dass hier jemand etwas weiß in München

    VG
    S


  • Re: Hautarzt in München (Kasse) gesucht

    Hallo,
    leider hat sich die Lage insgesamt bzgl. Haarspezialisten unter den Dermatologen nicht verbessert und in München ganz besonders.
    Da bleiben Kassenpatienten nur die Hautkliniken am LMU und Biederstein.
    Bin auch gespannt auf RM anderer!
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X