#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem leicht ausfallende Haare - HAARAUSFALL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem leicht ausfallende Haare - HAARAUSFALL

    Hallo Zusammen,

    ich bin männlich, 24 Jahre und leide seit gefühlt einigen Monaten unter stark vermehrtem Haarausfall. Hierzu gehört beispielsweise:

    - relativ viele Haare auf dem Kopfkissen
    - immer mehrere Haare in der Hand beim Duschen oder Haartrocknen
    - Haare extrem leicht ausreißbar (jedes mal wenn ich mit der Hand durchs Haar gehe, besonders seitlich, habe ich 1-2 Haare weniger)
    - Haare fallen auch an anderen Körperstellen leichter aus bzw. sind leichter auszureißen (Arme, Schambereich etc.)

    In meiner Familie hat niemand starken Haarausfall, jedenfalls nicht so, dass es wirklich auffällt.

    Meine Haare sind für relativ lang, weswegen ich natürlich etwas anfälliger für ausreißende Haare bin, aber ich denke es ist doch ein gutes Stück stärker als normal.

    Was ich bisher gemacht habe:
    - Schilddrüsentest beim Arzt (alles in Ordnung)
    - Bluttest beim Arzt auf alle möglichen Mängel (alles in Ordnung)

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? :/

Lädt...
X