#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall bessert sich durch Eiseninfusion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall bessert sich durch Eiseninfusion?

    Ich hatte vor ca. 3 1/2 Wochen eine Eiseninfusion aufgrund meines Haarausfalls, da bisher nichts bei mir geholfen hat. 1 Woche nach der Infusion hatte ich schon gemerkt, dass sich der Haarausfall etwas gebessert hat, allerdings verliere ich beim Haare waschen immernoch zu viele haare. Heute habe ich beim Haare waschen wieder sehr sehr viele haare verloren. kann man sagen ab wann der haarausfall nach der eiseninfusion ganz aufhört???


  • Re: Haarausfall bessert sich durch Eiseninfusion?

    Hallo Kahori
    ich hatte meine Eiseninfusion vor 4 Wochen und bemerke noch keine Verbesserung. Mir wurde gesagt, dass es ca 6 Wochen geht bis es in den Follikel ankommt und dann bis noch zu 3 Wochen dauert bis man was bemerkt..
    ich hoffe das stimmt auch, warte auch ganz ungedildig darauf.Grüsse Danjiela

    Kommentar


    • Re: Haarausfall bessert sich durch Eiseninfusion?

      kahori der Beitrag ist wohl doppelt.
      Danjiela Danke. Die Antwort ist korrekt.

      Kommentar

      Lädt...
      X