#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiseninfusion wann hört der Haarausfall auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiseninfusion wann hört der Haarausfall auf?

    ich hatte vor 2 Wochen eine Eiseninfusion wegen meines Haarausfalls. Nach der Eiseninfusion habe ich bemerkt das der Haarausfall beim kämmen schon zurückgegangen ist. Beim Haare waschen verliere ich aber immernoch zu viel haare. Früher sind mir die haare sehr leicht ausgefallen, wenn ich meine hand durch die haare gefahren bin. Mittlerweile passiert das nicht mehr so leicht, allerdings wenn ich doch etwas mehr kraft in den fingern nehme, bleiben trotzdem noch haare an den händen zurück. Haare sind zwar etwas stärker geworden aber noch nicht optimal.

    Meine frage.
    Kann sich das noch bessern? also das der Haarausfall ganz aufhört und die haarwurzeln stärker werden? wenn ja in wie viele wochen?


  • Re: Eiseninfusion wann hört der Haarausfall auf?

    Wenn es am niedrigen Ferritin liegt, sollte es sich bessern. Aber erst müssen die Speicher wieder gefüllt sein und dann kann es mind. 6 Wochen dauern, bis sich das bei den Haaren bemerkbar macht.

    Kommentar

    Lädt...
    X