#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall ?

    Hallo,
    ich haber immer dickes volles Haar gehabt und nie unter Harrausfall geltten, bin 58 Jahre alt, 2012 Gebärmutterentfernung, Haarausfall 1/2 Jahr später, vom Frauenarzt La Femme bekommen, keine Veränderung, Blutwerte, Hormonwerte, Schilddrüse in Ordung ich bin vor 2 Jahren zum Hautarzt gegangen, weil ich mehr als 100 Jahre verloren habe seit 2013,
    die Hautärztin hat nur auf den Kopf geguckt, gesagt, es sei anlagebedingter Haarausfall und Regaine verschrieben, habe Shedding Phase gehabt, danach Haarausfall wie vorher,
    jetzt neuen Hautarzt aufgesucht, Regaine habe ich seit dem Besuch der ersten Hautärztin durchgehend genommen.
    die neue Ärztin sagt, dass jede Haarwurzel belegt ist und ich Regaine absetzen soll

    kann ich das machen, ohne neue Shedding Phase befürchten zu müssen ?
    war nach Arztbesuchwieder Haarefärben,habe 5 1/2 Monate nicht gefärbt, danach immer erst doppelt so viele Haare verloren, bis sich das wieder einpendelt, auch Zusammenhang mit Färben?



  • Re: Haarausfall ?

    Die Sheddingphase kann unter der Anwendung von Regaine auftreten, nicht beim Absetzen.
    Professionelles Haarefärben hat keinen Einfluss auf das Haarwachstum bzw. den -ausfall.

    Kommentar

    Lädt...
    X