#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Haar- und Wimpernausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Haar- und Wimpernausfall

    Hallo,
    seit einiger Zeit leide ich (weiblich, 25) unter vermehrtem Haarausfall. Diesbezüglich war ich schon vor einigen Wochen bei meinem Hausarzt, der anhand meiner Blutwerte keine Ursache feststellen konnte. Er vermutete, dass es stressbedingter Haarausfall sei. Ich kann nicht behaupten, dass ich momentan unter Stress stehe, daher hat mich diese Diagnose auch ein wenig verunsichert. Seitdem hat sich nichts an meinem Haarausfall gebessert - im Gegenteil, ich habe das Gefühl, der Haarausfall sei stärker geworden. Kahle Stellen habe ich zum Glück (noch?) keine, daher hielt sich meine Beunruhigung bisher auch in Grenzen. Heute morgen musste ich jedoch feststellen, dass meine Wimpern stark ausgehen. Man kann deutliche Lücke erkennen und seitdem steigt die Panik ein wenig in mir auf... Woran kann das liegen? Ist es wirklich "nur" stressbedingt"? Sollte ich noch einen weiteren (Fach-)Arzt aufsuchen?
    Medikamente nehme ich keine ein und auch sonst bin ich (soweit ich weiß) vollkommen gesund.

    Liebe Grüße und vielen Dank!


  • Re: Vermehrter Haar- und Wimpernausfall

    Ja, Sie sollten vor allem zu einem auf Haare spez. Dermatologen gehen. Adressen finden Sie u.a. auf meiner Homepage. Stress ist immer eine gute Notdiagnose.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Vermehrter Haar- und Wimpernausfall

      Dafür hätte ich evtl eine Lösung, da i h das Gleiche Problem habe

      Verkaufe ein fast neues Haarteil in Blond von Ellen Wille Echthaar Modell MATRIX Neupreis liegt bei 1200€ Würde es für 850€ abgeben, wobei der Preis ebenfalls zu verhandeln möglich wäre.... ;-)
      Länge 35cm (selten und schwer zu bekommen in dieser Farbe und Länge

      Kommentar


      • Re: Vermehrter Haar- und Wimpernausfall

        Ich denke, dass Sie mit solchen Verkäufen bei ebay besser aufgehoben sind. Hier wird das niemand finden.

        Kommentar


        Lädt...
        X