• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Ich habe/hatte ziemlichen Haarausfall..
    Meine Haare sind ungefähr nur noch 1/2 von dem, was sie einmal waren. Direkte stellen findet man nicht..
    Aber zu was für einem Arzt sollte ich am besten gehen? Und nach was sollte ich testen lassen?

    Oder was kann ich dagegen machen? Ich krieg langsam richtig panik..


  • Re: Haarausfall

    Zuvor hatte ich immer mal weider einen Eisenmangel und nehme momentan wieder Tabletten, (Ohne ärztliche Anordnung, da meine Eisenwerte nie sonderlich hoch / gut sind)

    Kommentar


    • Re: Haarausfall

      Ein niedriger Ferritinspiegel kann durchaus einen diffusen HA verursachen.
      HG
      Jenny Latz

      Kommentar