#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreisrunder Haarausfall nach 3 Jahren zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisrunder Haarausfall nach 3 Jahren zurück

    Hallo Frau Latz,

    ich melde mich mal wieder... früher war ich unter dem Pseudonym Datlady vertreten. 3 Jahre hatte ich nichts.
    Nun hat derkreisrunde Haarausfall wieder... gestern habe ich eine kleine Stelle am Hinterkopf gefunden. Erst war es ein Schlag ins Gesicht... Aber jetzt denk ich wieder positiv.
    Es sind nur Haare...Ich bin der gleiche Mensch.
    Ich werde mich aber auch noch mal persönlich bei Ihnen vorstellen.
    Denke so ein Hinterntritt wie damals kann nicht schaden!


  • Re: Kreisrunder Haarausfall nach 3 Jahren zurück


    Oh, sch...
    Das tut mir leid. Aber die Areata ist wirklich unberechenbar. Bei vielen kommt und geht es.
    Wie Hinterntritt?
    So was tue ich nicht. ;-)

    Freu mich, wenn Sie sich bei mir melden!

    Frohe Pfingsttage - trotzdem
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X