#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nahrungsergänzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nahrungsergänzung

    hallo

    ich habe mal eine frage....in den drogerien und apotheken werden ja auch immer nachrungsergänzungstabletten für die haare angeboten...

    ist das nur reine geldmacherei oder können einige dieser produkte doch irgend etwas für die haare/wurzeln tun...sie kräftigen...etc..was eben so alles versprochen wird.

    ich selber leide jetzt nicht an haarausfall...aber meine haare sind im laufe der jahre schon feiner geworden...und dünner...und wollte einfach mal wissen, ob es was zur stärkung gibt, oder was man sonst tuen kann..
    ich bin auch vegetarierin und sehe auch ein wenig darin die ursache, das sich meine haare verändert haben..da ich zum damaligen zeitpunkt (ich war ca 16 bin jetzt 37) .als ich anfing kein fleisch mehr zu essen, keine ergänzenden , oder vergleichbaren lebensmittel zu mir genommen haben...erst später also auch produkte für vegetarierer auf den markt kamen, wie soja, tofu..das angeblich auch eiweiss liefert.....

    wie auch immer....wäre schön, wenn nir jemand die frage beantworten könnte

    susanne

Lädt...
X