#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Michael Rogall Naturhaarbürste u. Technik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Rogall Naturhaarbürste u. Technik

    Hallo ihr Lieben, ich habe mit großem Interesse das Buch von Michael Rogall "Haarsprechstunde" gelesen. Ich überlege mir die dort angepriesene Naturbürste mit Wildschweinborsten zu kaufen. Diese ist teuer und kostet über 50 Euro. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Die Borsten sollen sehr hart sein aber die Kopfhaut ja optimal durchbluten, nur mein Haar ist nich mehr dick und ich habe Angst mir mit der besagten Bürste noch mehr Haare in den Abfluss zu bürsten..... Bin gespannt, ob jemand von Euch etwas dazu sagen kann.... Viele Grüsse an Euch alle....

Lädt...
X