#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Euren Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Euren Erfahrungen

    Hallo!

    Ich bin Sarah und neu im Forum. Ich habe mir schon viele der Posts hier durchgelesen und finde es wirklich schön, wie alle sich hier austauschen.

    Eine gute Freundin von mir, Karin, kämpft auch schon lange mit ihrem Haarausfall (sie ist erst Ende 30). Über die Jahre hat sie sich wegen des Haarausfalls stark verändert und ich habe ihr dabei zugeschaut, wie sie mit immer wieder neuen Behandlungen versucht hat, den Haarausfall zu bekämpfen. Sie möchte es jetzt mit alternativen Behandlungsmethoden versuchen.

    Ich würde gerne wissen mit welchen Methoden Ihr es schon versucht habt? Wie erging es Euch dabei, was waren die Nebenwirkungen?
    Habt Ihr es schon mit alternativen (nicht-medikamentösen) Methoden versucht?
    Was tut Ihr, wenn der Arzt nicht helfen kann? Gibt es Ärzte mit bestimmten Spezialisierungen, die sie aufsuchen könnte?
    Wisst Ihr, ob eine Massagetherapie hilft?
    Von welchen Mitteln/Methoden sollte man sich lieber direkt abwenden?
    Wann sind die Preise für Produkte oder Heilmittel zu hoch? Karin kennt oft keine Grenzen, wenn es eine Hoffnung auf Besserung gibt.

    Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr mit Fragen bombardiert! Gerne könnt Ihr mich auch direkt auf meine Email Adresse anschreiben.

    Ich wünsche Euch viel Stärke und Erfolg bei eurem Weg zur Heilung!

    Sarah

Lädt...
X