#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schütterern Oberkopf!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schütterern Oberkopf!!

    Hy Jenny!Ich meld mich einfach wieder einmal ggg!Also :seit ca zweieinhalb Jahren habe ich immer mal wieder starken Haarausfall,wobei ich erwähnen muß seit ca halben Jahr so gut wie keinen mehr ,also normal,seit ich denk ich mal mehr entspanne !Am ganzen Kopf spür ich deutlich ganz viele kleine Haarstoppeln,also ein Zeichen das die (meisten) ausgefallen Haare wieder ein wenig nachwachsen!Nun zum eigentlich Problem: am Oberkopf sind meine Haare durch diesen Haarausfall für mich deutlich (laut Friseur,Hautarzt u Family anscheinend nicht) weniger,bzw schütterer geworden!Kommen diese Haare jemals wieder dichter nach ,wenn sie schon seit 2 Jahre nie dichter ggeworden sind?Hinweis auf androg. HA? Laut Hautarzt niemals der Fall?!Nehme immer wieder mal kurartig Pantovigar u Biohtin! habe auch gerade wieder damit angefangen!!Bitte ihre Meinung!!!!Danke Jenny!!Weiter so!!!Danke und liebe Grüße


  • Re: Schütterern Oberkopf!!


    Huch, danke für das Danke!

    Ich kann das so nicht beantworten. Wichtig zu wissen wäre, wie viele Haare sich in welcher Phase befinden. Also Trichoscan!

    Ebenfalls LG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Schütterern Oberkopf!!


      hy,danke schön,bitte könnten sie mir noch sagen wo in Österreich ich die trichoscan machen lassen kann ,aber bitte nicht in wien viel zu weit weg,bin aus tirol,vielleicht in salzburg,tirol ,kärnten,graz??Danke

      Kommentar


      • Re: Schütterern Oberkopf!!


        Tja, das wird gerade das Problem sein! Leider gibt es in Österreich kaum Haarspezialisten unter den Dermatologen. Ich selbst habe nur EINE Adresse auf meiner Homepage. Könnten Sie evt. in den Münchener Raum fahren?
        Oder versuchen Sie es bitte unter diesem Link:
        http://www.haircoaching.de/content/k...arerkrankungen
        Das ist die Charité in Berlin. Die haben auch eine Adressliste.

        Kommentar


        Lädt...
        X