#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finasterid wirkt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finasterid wirkt nicht mehr

    Hallo,

    Ich nehme seit November letzten Jahres finasterid. Hatte anfangs immer größere Geheimratsecken und starken Haarausfall. Nach ca 3 bis 4 monaten ist es wirklich besser geworden es sind weniger Haare ausgefallen und da wo die Geheimratsecken waren sind wieder Haare gewachsen. 6 Monate nachdem ich mit der Einnahme begonnen hab ist der Haarausfall wieder losgegangen und jetzt hab ich noch größere Geheimratsecken und es fallen jeden Tag wieder sehr viele Haare aus. Hat jemand schon davon gehört dass fin plötzlich nicht mehr wirkt? Bzw dass so etwas wieder besser wird? Dachte erst an ein shedding aber seit 3 Monaten wird es immer nur schlechter statt besser. Weiß jemand was ich noch machen könnte? 

    Danke


  • Re: Finasterid wirkt nicht mehr


    Von einem Shedding ist mir bei Finasterid nichts bekannt. Ich würde Ihnen dazu raten, sich bei Ihrem Hautarzt vorzustellen. Evt. können andere Ursachen dafür verantwortlich sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X