#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflege der Haare trotz HA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflege der Haare trotz HA

    Hallo Zusammen,
    wollte mal fragen mit was Ihr Eure Haare pflegt.
    Hab jetzt seit Monaten keine Haarkur o.ä. mehr benutzt weil die Haare nach einer Kur ja meist erstmal noch dünner erscheinen (irgendwie wollte ich mir den Anblick ersparen) bzw möchte ich sie nicht zusätzlich belasten. Aber irgendwie schauen sie so aus als ob sie dringend mal Pflege benötigen. Selbst 'gesundes' Haar benötigt das ja ab und an sonst werden sie stumpf und brechen evtl ab.
    Werde mir jetzt zumindest für die trockene Kopfhaut eine Brennesseltinktur holen - hat von Euch jemand damit Erfahrung gemacht?
    Oder sonst ein Tipp?

    VG


  • Re: Pflege der Haare trotz HA


    Ich habe auf einem anderen Forum gelesen, dass es gut sein soll, die Haarkur vor dem Waschen der Haare anzuwenden..also zuerst die Kur, einwirken lassen, dann ab in die Dusche und Haare ganz normal waschen..hab's noch nicht ausprobiert, keine Ahnung, ob das was hilft!

    Kommentar

    Lädt...
    X