#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfallseminar von Frau Latz in Bremen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfallseminar von Frau Latz in Bremen?

    Hallo Frau Latz,
    bin neu hier im forum. Fühle mich ein wenig erschlagen von den vielen Themen. Aber schön, dass es so viele "Leidensgenossinnen" gibt. (::I) ich habe seit über 20 jahren dünnes Haar. Die KOpfhaut scheint ganz stark durch und ich schäme mich immer dafür.
    Kein Arzt konnte mir helfen und ich war bei sooooo vielen.
    Eigentlich hab eich die Hoffnung aufgegeben wieder volles Haar zu bekommen.
    Nur jetzt macht es mir besonders zu schaffen. Lebenskrise?!
    Ich habe auch schon ihre Hoemepage besucht. Da steht, dass sie Seminare machen für Leute mit Haarausfall.
    Gerne hätte ich an dem Seminar in Bremen teilgenommen. Kann ich mich da noch anmelden?
    Würde mich über Ihre Antwort freuen!!!
    Danke!
    Gaby


  • Re: Haarausfallseminar von Frau Latz in Bremen?


    Ja, das mit der Scham kenne ich nur zu gut. Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der frau Haare haben muss...
    Gibt es eigentlich eine genaue Diagnose in Ihrem Fall? Waren Sie bei einem auf Haare spez. Dermatologen?

    Ja, für Bremen können Sie sich noch anmelden. Die Anmeldefrist wurde bis zum 8. Oktober verlängert.

    Würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht persönlich kennen lernen?

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Haarausfallseminar von Frau Latz in Bremen?


      Danke! Liebe Frau Latz für Ihre Antwort. Habe mich schon angemeldet. Ich freue mich auch, Sie persönlich zu treffen.

      Liebe Grüße
      Gaby

      Kommentar

      Lädt...
      X