#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

biotin einnahme, dafür periode ausgeblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • biotin einnahme, dafür periode ausgeblieben

    Hallo. Habe vor 8 monaten die pille abgesetzt. seitdem habe ich vermehrten haarausfall. mein zyklus kam bisher am 28-30 tag. heute bin ich 33. tag und keine periode in aussicht. test heute morgen mit morgenurin negativ. liegt das an der biotin und pantovigar einnahme, die ich seit nem monat nehme?bin 26 jahre alt.


  • Re: biotin einnahme, dafür periode ausgeblieben


    davon habe ich noch nie etwas gehört, dass biotin oder pantovigar einfluss auf den zyklus haben.
    allerdings kann das ab- und ansetzen einer pille haarausfall zur folge haben.

    hg
    jenny latz

    Kommentar

    Lädt...
    X