#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aminexil, Regaine, Capiplus Female..Was hilft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aminexil, Regaine, Capiplus Female..Was hilft

    Hallo liebe Mitleidende,

    ich habe mich weiter und weiter informiert. Ich gebe nciht auf, denn irgendwas muss einfach helfen.
    Auf folgende zwei Mittel bin ich gestoßen, davon hatte ich bisher ncihts gehört gehabt. Kenn ihr es und hat es geholfen: Aminexil und Capiplus (soll auch bei AGA helfen).
    Regaine wurde ja schon häufig in die Disskusion gestellt. Was meint ihr? Wisst ihr was ob diese anderen Mittel irgendwem geholfen haben. Angeblich solen studien bestätigt haben, dass das Zeug hilft.
    Ich denke momentan nach einer Mesotheraphie nach ob ich vielleicht Aminexil anwende. Irgendwas muss man ja tun.
    Ich habe außerdem eine weitere Frage.
    Wo genau liegt der Unterschied zwischen Haarwurzelanalyse, Trichoscan und Trichogramm und mit welcher Methode wird was genau gemacht und was genau wird bei jeder Methode bestimmt? Ich kapier gar nichts mehr und eigentlich dachte ich ich kapier das schon. Wenn meine Ärtzin Haare von mir will die ich vorher sammeln sollte und die untersucht und sagt, das wäre nun ein Trichogramm hier sieht man folgende Hormone ist es doch eientlich wieder ein Hormonstatus oder nicht? Ich werde noch verrückt. jeder sagt was anderes.
    lieben dank und gruß


  • Re: Aminexil, Regaine, Capiplus Female..Was hilft


    Hallo Evi,
    gute Frage:

    Wo genau liegt der Unterschied zwischen Haarwurzelanalyse, Trichoscan und Trichogramm

    Ein Trichogramm ist die Haarwurzelanalyse
    Hier ein sehr guter Link:
    http://www.haar-ausfall.com/haarerkr..._untersuchung/
    Da ist auch das Trichoscan gut erklärt.

    Wenn meine Ärtzin Haare von mir will die ich vorher sammeln sollte und die untersucht und sagt, das wäre nun ein Trichogramm

    Quatsch! Das habe ich ja noch nie gehört, dass die Patientin fürs Trichogramm selbst die Haare sammelt!!!

    Kommentar


    • Re: Aminexil, Regaine, Capiplus Female..Was hilft


      vielen dank für die Antwort.

      das ist ja echt der hammer. ich saß mit einem briefkuvert meiner Haare (und zwar bestand sie darauf es müssen welche sein die nciht in der haarbürste waren sondern so ausgefallen sind) vor meiner ärztin anhand dessen hat sie mir dann einen befund geliefert. wieviele abngebrochene das sind und wieviele davon tatsächlich ausgefallen sind blabla- dann hat sie ncoh gesagt anhand der analyser meiner (selbst gesammelten) Haare sieht man hormonstörungen und hat mich weggeschickt - ich soll zum endokr. gehen

      hab mir übrigens ighre bücher bestellt...bin gespannt darauf....hoffe sie werden bal geliefert

      Kommentar

      Lädt...
      X